• Jobs Job bei UNIMATEC Chemicals Europe GmbH & Co. KG

Manager Qualität und Produktsicherheit (w/m)

UNIMATEC Chemicals Europe GmbH & Co. KG

Weinheim

Weinheim

Manager Qualität und Produktsicherheit (w/m) UNIMATEC Chemicals Europe GmbH & Co. KG Weinheim Sie führen die ISO9001 Zertifizierung und Rezertifizierung durch, verantworten die Erstellung und Pflege von Qualitätshandbüchern und Verfahrensanweisungen; Sie sorgen für die Compliance des Chemikaliengesetzes.

Ist Hersteller Von Hochleistungs-syn­the­se­kaut­schu­ken Und Fluo­rier­ten Spe­zial­che­mi­ka­lien Mit Stand­orten In Japan Und Singa­pur Sowie Ver­triebs­bü­ros In Euro­pa Usa Chi­na Und Singa­pur Versorgen Wir Unsere Kun­den Global Mit Unseren Waren Und Dienst­leis­tun­gen Rund Ums Pro­dukt Unsere Hohl­faser-mem­bran­fil­ter Sind Eine Moder­ne Hoch­effi­zien­te Me­tho­de Um Wasser Bis In Den Nano­meter­bereich Zu Rei­ni­gen Und In Siche­res Trink­was­ser Um­zu­wan­deln Unse­re Pro­duk­te Und Bran­chen­spe­zi­fi­schen Lösun­gen Orien­tie­ren Sich An Den Sich Ver­än­dern­den Tech­no­lo­gi­schen Anfor­de­run­gen Der Auto­mo­bil­in­dus­trie Der Suche Nach Pro­dukt­inno­va­tio­nen In Der Fluor­che­mie Und Dem Be­stre­ben Sauberes Trink­was­ser Für Alle Lebens­be­rei­che über­all Auf Der Erde Zu Gerin­gen Kosten Bereit­zu­stel­len Hoch­leis­tungs­pro­duk­te Ver­knüp­fen Wir Mit Innovation Und Service Im Zuge Unseres Weiteren Wachstums Suchen Wir Sie An Unse­rem Stand­ort In Wein­heim Als Manager Qualität Und Produktsicherheit (w/m) Die Position Ist Auch In Teilzeit (mindestens 65%) Denk­bar Deshalb Richten Wir Uns Be­son­ders Auch An Wie­der­ein­stei­ger/innen Ihre Aufgaben: Sie Führen Die Iso9001 Zertifizierung Und Re­zer­ti­fi­zie­rung Durch Ver­ant­wor­ten Die Er­stel­lung Und Pflege Von Qua­li­täts­hand­bü­chern Und Ver­fah­rens­an­wei­sungen Sie Sorgen Für Die Compliance Des Che­mi­ka­lien­ge­set­zes Erstel­len Und Pflegen Si­cher­heits­daten­blät­ter Für Externe Spe­zi­ell Für Logis­ti­ker Und Kunden Für Die Produktregistrierung Koordinieren Sie Die Akti­vi­tä­ten Von Ex­ter­nen Dienst­leis­tern Und Vor­liefe­ranten Sie Verantworten Die Arbeitssicherheit An Den Schnitt­stel­len Zu Lager­wirt­schaft Und Logis­tik Pflegen Sicher­heits­da­ten­blät­ter Und Ver­ant­wor­ten Deren über­set­zun­gen Ua Aus Dem Japa­nischen In Der Qualitätssicherung Und Der Rekla­ma­tions­be­ar­bei­tung Kom­mu­ni­zie­ren Sie Sicher Mit Lie­fe­ran­ten Und Kunden Ihr Profil: Chemische Ausbildung Als Chemiker/in Inge­ni­eur/in Che­mie­la­bo­rant/in Oä Mit Ent­spre­chen­der Zusatz­qua­li­fi­ka­tion Im Qua­li­täts­management Kenntnisse Und Erfahrungen Im Rechts­ge­biet "reach" Selbstständige Und Strukturierte Arbeits­wei­se Lösungs­orien­tier­te Kom­mu­ni­ka­tion über­zeu­gen­des Auftreten Team­orien­tie­rung Und Hohe Belast­barkeit Gute Bis Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sie Sind Bereit Einfache Basisarbeit Zu Leis­ten Eben­so Wie Sie Kon­zep­tion Und Stra­te­gie Beherrschen Unser Angebot: Mit Dem Charakter Eines Startups Den Ent­schei­dungs­we­gen Und Der Ge­schwin­dig­keit Eines Mit­tel­ständ­lers Und Der Inter­na­tio­na­len Ein­bin­dung Und Der Sicher­heit Eines Groß­kon­zerns Bie­tet Ein Umfeld Ein­zig­ar­ti­gen Erfolgs­po­ten­tials Der Nach­hal­tig­keit Ins­be­son­de­re In Der Mit­ar­bei­ter­ent­wick­lung Ver­pflich­tet Bietet Großen Gestal­tungs­spiel­raum Mit Lang­fris­ti­ger Sicher­heit Und Per­spek­tive Wir Freuen Uns Auf Ihren Lebens­lauf Zusam­men Mit Ihrer Ge­halts­vor­stel­lung Und Dem Datum Ihrer Ver­füg­bar­keit An Die Von Uns Beauf­trag­te Per­so­nal­be­ra­tung Kontakt Caroline Mark T: 0621-86 245 40 M: 0170-6310 777 E: Carolinemark@inoperecom Thomas Klauder T: 06204-97 56 54 M: 0172-65 207 94 E: Thomasklauder@inoperecom Inopere Personalberatung Gbr · Vertreten Durch: Thomas Klauder & Caroline Mark · Info@inoperecom T: +49 6204 97 56 54 · St-nr: 05 335 30 259 · Ust-idnr: De280089689 Chemikerin Chemieingenieurin Chemielaborantin Qualitätsmanager Qualitätsmanagerin Qm Qs Qualitätssicherung Qualitätsmanagementbeauftragter Prozessmanagement Prozessoptimierung Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Iso 9001 Qualitätsüberwachung Reklamationswesen Auditing Chemiebranche Kunststoffbranche Kautschukidustrie Chemieindustrie Filterhersteller Gmbh & Co Kg 69469 Weinheim Baden-württemberg Ax54793by Chemikerin Chemieingenieurin Chemielaborantin Qualitätsmanager Qualitätsmanagerin QM QS Qualitätssicherung Qualitätsmanagementbeauftragter Prozessmanagement Prozessoptimierung Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen ISO 9001 Qualitätsüberwachung Reklamationswesen Auditing Chemiebranche Manager Qualität Und Produktsicherheit (w/m) Sie Führen Die ISO9001 Zertifizierung Und Rezertifizierung Durch Verantworten Die Erstellung Und Pflege Von Qualitätshandbüchern Und Verfahrensanweisungen Sie Sorgen Für Die Compliance Des Chemikaliengesetzes Weinheim Chemikerin Chemieingenieurin Chemielaborantin Qualitätsmanager Qualitätsmanagerin QM QS Qualitätssicherung Qualitätsmanagementbeauftragter Prozessmanagement Prozessoptimierung Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen ISO 9001 Qualitätsüberwachung Reklamationswesen Auditing Chemiebranche

Manager Qualität und Produktsicherheit (w/m)
   UNIMATEC Chemicals Europe GmbH und Co. KG (Weinheim)

Filialleiterin (m/w/d)
   Hunkemöller (Köln)

Elektromechaniker (m/w/d)
   chili personal GmbH (Fahrenzhausen)

Wirtschaftswissenschaftler:in Rechnungswesen Digitalisierung und Prozesse (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Wenzenbach)